Meine Vision

Ich wünsche mir für jeden Menschen, dass er so erfüllt leben kann, wie nur möglich. Dass er seine Gaben, Talente und Fähigkeiten entdeckt und herausfindet, wie großartig und einzigartig er ist. Ich bin davon überzeugt, dass die Welt dann ein besserer Ort wäre.

Du bist genau richtig, wo du bist

Lange Zeit dachte ich, ich wäre falsch hier. Hier in dieser Gesellschaft, wo es normal ist, dass jeder einen ähnlichen Weg einschlägt. Einen Job hat, diesen dann sein Leben lang ausführt. Ich spürte, dass da noch mehr auf mich wartete und machte mich auf den Weg..
..ich ging Wege, die vorher noch keiner gegangen war. Zweifel? Hatte ich immer wieder. Doch ein Stimme in mir sagte: “Geh weiter!” Das Leben ist einfach zu kurz, um den Träumen anderer zu folgen. Auf meinem Weg begegnete ich der Alchemie der Pflanzen und dem Human Design- beides ist für mich wie ein Magnet und ich möchte damit Menschen mehr und mehr an ihr Potential und in ihre Kraft führen.